Helferfest auf dem Hilsighof

Der FSV sagt "Danke" an seine fleißigen Bienchen

Der FSV Blau-Weiß Rimbach veranstaltete am Sonntag sein diesjähriges Helferfest. Dabei sagte der Verein „Dankeschön“ an die fleißigen Mitglieder und Freunde, die immer wieder zur Stelle sind, um Dienste zu übernehmen. Sei es der Wirtschaftsdienst bei Heimspielen, oder auch andere Helferdiesnte auf Vereins- oder Gemeindeebene, ohne diese Menschen, die diese Dienste ehrenamtlich verrichten, kann kein Verein funktionieren. So trotzten die Rimbacher dem schlechten Wetter zum Sommeranfang und fuhren mit dem Planwagen über die Tromm zum Hilsighof nach Litzelbach, wo man sich bei einem geselligen Nachmittag auf die kommende Spielzeit einstimmte.

Die nächsten großen Helferdienste werden dann am 17.7. benötigt, wenn Adax Dörsam mit seinen Cartwrights die Pferde satteln und im Rimbacher Stadion beim Open Air ordentlich musikalischen Staub aufwirbeln wird. In Person von Armin Rühl wird dann auch der Schlagzeuger von Herbert Grönemeyer sein Können zum Besten geben. Der Vorverkauf hierzu läuft bei Sport Klinger und der Volksbank in Rimbach. RR

weitere Bilder gibt es unter:

www.facebook.com/fsvrimbach