C1-Junioren erreichen als Gruppenerster das Futsal-Halbfinale

Die C1-Junioren haben das Halbfinale bei der Futsal-Kreismeisterschaft erreicht

Kein Mannschaftsfoto vorhanden

Beim Vorrundenturnier in Rimbach startete unser Team schwach und schläfrig. Es hatte den Anschein, dass die Jungs trotz früher Anstoßzeit die Nachtruhe etwas verkürzt hatten. Es war nichts von dem zu sehen, was die Mannschaft eigentlich kann. Der SV Lörzenbach nutzte das aus und spielte taktisch und technisch stark. 2: 0 lautete das verdiente Endergebnis. Der Weckruf des Trainers folgte anschließend in der Kabine… Beim 2:1 Sieg gegen den SV Fürth zeigte die Mannschaft zwar immer noch nicht ansatzweise ihre spielerische Klasse aber der Einsatz stimmte einigermaßen und das Glück war uns hold. Der TSV Hambach, ebenfalls wie wir in der Kreisliga zu Hause, bekam dann unsere wahre Stärke zu spüren. Völlig überraschend kombinierte unser Team wie in besten Zeiten und zeigte auch die läuferische Klasse. 5:0 lautete das keinesfalls zu hohe Endergebnis. Obwohl wir bereits vor dem letzten Spiel des Tages für das Halbfinale qualifiziert waren, wollten die Jungs unbedingt gewinnen; schließlich ging es im Nachbarschaftsduell gegen den SV/BSC Mörlenbach. Bissig und hochkonzentriert ließen wir auch den Mörlenbachern keine Chance und gewannen verdient mit 3:1. Damit war Mörlenbach ausgeschieden und der SV Fürth zog als Tabellenzweiter mit uns ins Halbfinale ein. Dieses findet am 23.01.ab 9.00 Uhr in Mörlenbach statt.