C-Juniorinnen – FSG Bensheim 0-0

Im Spitzenspiel der Kreisliga Darmstadt zwischen den C-Juniorinnen des FSV Rimbach (2.) und den Mädchen der FSG Bensheim (1.) gab es keinen Sieger. Somit bleibt die Meisterschaftsfrage weiterhin offen. Beide Teams lieferten sich am vergangenen Mittwoch einen fairen Schlagabtausch. Es war sicherlich kein gutes, aber dafür ein sehr intensives und umkämpftes Spiel. Nach dem Spiel fand sich das Mädchenteam, mit Eltern und Freunden, zum gemeinsamen Pizzaessen im Vereinsheim ein. Dort wurde natürlich nochmal über das Spiel gesprochen und man ließ in geselliger Runde diesen Tag ausklingen.
Für die neue Saison 2016/2017 suchen wir fussballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2000 bis 2005 für das B-Juniorinnen bzw für ein C-Juniorinnenteam.
Ansprechpartner:  Jens Klische, Tel: 06253/808830 oder jugend@fsv-rimbach.de