Christian Gölz folgt auf Thomas Ginader

Langjähriger 1b-Coach Ginader wird im Kreise der Mannschaft verabschiedet

Der FSV Rimbach hat die Trainerfrage für seine zweite Mannschaft geklärt. Nachdem klar war, dass der langjährige 1b-Coach Thomas Ginader die Position des Sportlichen Leiters zur neuen Runde übernehmen wird, war der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger gegangen. Nach intensiven Gesprächen hat man sich mit Christian Gölz auf eine interne Lösung geeinigt. Der langjährige FSV-Spieler wird ab der kommenden Sommervorbereitung (startet am 3. Juli) das Amt des Spielertrainers der Reserve übernehmen.

Thomas Ginader wurde indes gebührend mit einer Überraschungsparty als Trainer der 2. Mannschaft verabschiedet (siehe Foto). Highlight dieser Ära war ohne Frage die Meisterschaft und der verbundene Aufstieg in die Kreisliga C in der Saison 2012/2013.