Timo Hennemann mit einem Doppelpack!

Die Zweite dreht das Match gegen den FCO

Einen 2:1-Heimsieg feierte der FSV Rimbach II in der Kreisliga D gegen den FC Ober-Abtsteinach II. Die Gäste waren vor dem Seitenwechsel das spielbestimmende Team und Thorsten Rühl im FSV-Tor mußte mehrfach eingreifen und Möglichkeiten der FCO´ler entschärfen. Einmal war er allerdings machtlos, als Ehsan Abon Ayoubi das 0:1 markierte.

In der zweiten Halbzeit kam die Rimbacher Mannschaft dann besser ins Spiel und konnte dies zunächst ausgeglichen gestalten. Durch zwei Treffer von Timo Hennemann kippte die Partie zugunsten der Rimbacher, die dann in der Schlußphase das Ergebnis sogar noch hätten erhöhen können.

FSV Rimbach II – FC Ober-Abtsteinach II 2:1 (0:1)

FSV Rimbach II:

Thorsten Rühl – Michael Hinsch (34. Ibrahim Sulaiman), Ahmet Kartal, Niklas Pfeifer, Ruben Weil (46. Alexander Heinzelbecker), Simon Saal, Lars Saenen (46. Marian Schmitt), Timo Hennemann, Nicolas Merker, Nicolas Kollmann, Daniel Roik.

FC Ober-Abtsteinach II:

Christian Birn – Daniel Schwab (74. Sascha Hintenlang), Sargon Ashoni, Nico Lammer, Tobias Schmidt, Saman Arthir Hagan, Lukas Böhler (74. Ilhan Pektas), Maurice Rohr, Stoyan Alyoshev, Mark Horneff, Ehsan Abon Ayoubi (65. Marco Giarrusso).

Tore: 0:1 Abon Ayoubi (39.), 1:1, 2:1 Hennemann (57./69.).

SR.: Heinz Schneider / KSG Mitlechtern

ZS.: 50

VK.: Keine