U 15 mit Top-Leistung gegen Alsbach/Auerbach

Alle Rimbachern Tore fallen vor der Pause

Unsere U15 machte heute wieder einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft und gewann in einem rasanten Spiel gegen den Tabellenzweiten JFV Alsbach-Auerbach III mit 4:2…! Mit dem Ziel vor Augen machten unsere Jung’s von Anfang an Druck auf den Gegner und führten schon zur Halbzeit mit 4:0.
In der zweiten Hälfte ruhte man sich aber doch zu sehr auf dem Ergebnis aus und lies sich wieder etwas vom Gegner dominieren! So kam es dann kurz darauf zum Anschlusstreffer der Gäste. Kurz darauf fiel durch eine Verkettung mehrerer Fehler schon das zweite Tor! Zusehends schien der sichere Sieg der U15 zu entgleiten und man stellte um. Danach waren bei beiden Mannschaften die Kräfte aufgebraucht und die drei Punkte blieben bei der JSG. Im Spiel gegen die SG Hüttenfeld, zwei Wochen vorher, konnte unsere U15 schon den ersten Schritt in Richtung Meisterschaft machen und gewann Auswärts mit 5:1. Die zwei stärksten Konkurrenten um die Meisterschaft wurden somit abgeschüttelt!
Wir wünschen unserer U15 weiterhin viel Erfolg und hoffen das die Serie ungeschlagen zu bleiben, weiter anhält.
Ihr schafft das Jung’s, tolle Leistung, weiter so…

von Danilo Gebhardt