U15 Junioren erreichen vorzeitig die Meisterschaft!

Zwei Spieltage vor Ende der Runde, holten sich die U15 Junioren des FSV Rimbach den Meistertitel in der KK2! Im Spiel gegen die Gäste aus Hofheim, hatte man in der Anfangsphase etwas Schwierigkeiten um durch die sehr gut gestaffelte Abwehr der Gäste durchzudringen! Durch eine kleine Unachtsamkeit in der Defensive, stand es nach zehn Minuten 0:1 für Hofheim. Der Gegner ließ sich kaum vom Vorhaben der U15 des FSV Rimbach beeindrucken und spielte weiter mit! Kurz vor der Pause, gab es noch einen zurecht gegebenen Foulelfmeter für den FSV Rimbach, der die Mannschaft etwas wachrüttelte! In der zweiten Hälfte kam die U15 mit großem Einsatz, Willensstärke und Selbstbewusstsein wieder auf den Platz und dominierte den Gegner in ihrer eigenen Hälfte! Am Ende stand es 4:1 für die U15 des FSV Rimbach und man feierte ausgiebig den Titel!
Die gesamte Mannschaft um Coach Danilo Gebhardt bedankt sich bei allen Zuschauern für die große Unterstützung! Man kann sich schon jetzt auf eine weitere Saison und weitere Erfolge mit dieser großartigen Mannschaft freuen…!