FSV Rimbach II mit souveränem 7:0 Heimsieg

Auch der FSV Rimbach II begrüßte den TSV Aschbach. Mit Blick auf die Tabelle ein durchaus richtungsweisendes Spiel.

Schnell wurde jedoch klar, wer hier die spielbestimmende Mannschaft ist. Von Beginn an war der FSV konzentriert und bissig. Dementsprechend ging der FSV Rimbach II durch Tore von Duric und Schröder in Führung. Lediglich die Chancenverwertung konnte man in der ersten Halbzeit kritisieren.

Doch auch in der zweiten Halbzeit wollte man früh zeigen, dass die drei Punkte heute in Rimbach bleiben. Innerhalb von wenigen Minuten bauten Duric, Schröder und zwei Mal Röth die Führung aus. Durch diese früher Vorentscheidung flachte das Spiel gegen Ende etwas ab. Letztlich konnte Schröder seinen Dreierpack noch komplementieren und erzielte den 7:0 Endstand.

Damit holte der FSV Rimbach II zehn Punkte aus den letzten vier Spielen.

Mit dem FC Ober-Absteinach II ist am kommenden Donnerstag jedoch ein schwerer Gegner zu Gast.

 

Aufstellung FSV Rimbach II:

Tom Spielger, Sven Linßen, Niklas Pfeifer, Daniel Roik, Marian Schmitt, Ruben Weil, Tobias Baier, Nicolas Merker, Armir Duric, Christopher Schröder, Marc Röth