FSV informiert über geringfügige Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Im Rahmen des Neujahrsempfangs des FSV im To Steki wurden die Anwesenden im Rahmen eines Interviews mit dem Vorstand von Jan Bechtel darüber informiert, dass die Mitgliedsbeiträge zum 1. Januar 2018 leicht angehoben wurden. Die passiven Mitglieder zahlen nun 0,50 € mehr pro Monat, die Junioren und Senioren 1,50 und die Familien 2,50.

Die Vorstandsmannschaft ist stets bemüht, den Sportlern bestmögliche Bedingungen auf dem Rimbacher Sportgelände zur Verfügung zu stellen. Da unter anderem die Instandhaltungskosten für den Platz um einiges gestiegen sind, war dieser Schritt zur leisten- und nutzungsbedingten Erhöhung zwingend notwendig, um den Qualitätsstandard halten zu können. Um den Spielern eine gute Ausbildung und Betreuung zu ermöglichen wird auch regelmäßig Geld in die Ausbildung der Trainer, auch im Jugendbereich, investiert. Auch Tainingsmaterialien müssen regelmäßig erneuert werden, ebenso müssen Investitionen in Sachen Mannschaftsausstattung getätigt werden. RR