Helfende Hände als neuen Sponsor begrüßt

Rimbacher Pflegedienst engagiert sich beim FSV

Der FSV Rimbach freut sich über einen neuen Premium-Sponsor. Der Pflegedienst „Helfende Hände“ wird ab sofort neben der „Baumag“ auf den Trikots der 1. und 2. Mannschaft vertreten sein und den Verein auch in anderen Bereichen des Marketings unterstützen.

Bei den Heimspielen gegen den FC 07 Bensheim II und ISC Fürth II  wurden die nagelneuen Jerseys übergeben und erstmals getragen. Für die Jugend und die Damen des FSV gab es bereits Trainingsanzüge.

Die Helfenden Hände sind ein Pflegedienst für das Weschnitztal und Umgebung mit Sitz in der Staatsstraße 33 in Rimbach. Neben der Betreuung für hilfsbedürftige Menschen haben Hanne und Benjamin Heinl auch noch viele weitere Leistungen in Ihrem Angebot. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Pflegedienstes unter www.heimpflege-statt-pflegeheim.de.

Der FSV Blau-Weiß freut sich auf die Zusammenarbeit und hofft auf viele erfolgreiche Spiele in den neuen Trikots! RR