B-Juniorinnen drehen das Match und siegen 5:4

Verbandsliga B-Juniorinnen

FSG Leeheim – FSV Rimbach 4-5 (2-1)
Unsere B-Juniorinnen drehten ihr Auswärtsspiel in Leeheim, nach 2-4 Rückstand, noch sensationell und gewannen mit 5-4 Toren.
Die äußerst heimstarken Leeheimerinnen konnten trotz der komfortablen Führung den Sack nicht zumachen. In den letzten 10 Minuten gelangen den Rimbacherinnen das Künststück noch 3 Tore zu erzielen. Auch die Leeheimerinnen hatten durchaus den Siegtreffer auf dem Fuß, doch die Rimbacher Torfrau Nessi Peschel verhinderte dieses Vorhaben mit ihren tollen Reflexen.
Die mitgereisten Zuschauer waren schier aus dem Häuschen.


Kader:
Peschel, Müller, Koch, Bitsch, Köhler, Döring, Jäger, Schneider, Aday,
Sartor, Metzler und Schwarzbach
Torfolge: 0-1 Kathrina Metzler, 1-1, 2-1 K.Hartmann (Leeheim), 2-2 Saskia Sartor, 3-2, 4-2 K.Hartmann, 4-3 Caro Döring, 4-4 Jule Schwarzbach und den Siegtreffer zum 5-4 markierte Julia Schneider.