Toller 4. Platz beim Beach-Soccer

Am vergangenen Wochenende waren die B-Juniorinnen des FSV Rimbach beim Beach-Soccer-Turnier in Leeheim zu Gast und belegten von 8 Teams einen guten 4.Platz.

In der Gruppenphase besiegten die Rimbacherinnen zunächst den FV 09 Eschersheim  und den FC Eddersheim durch Tore von Julia Schneider jeweils mit 1:0.
Im letzten Spiel ging es um den Gruppensieg gegen Hessenligaaufsteiger DJK/SSG Darmstadt. Schnell führte der Favorit aus Darmstadt mit 2-0 Toren, doch in der Schlußphase wurde es noch mal spannend, denn mit einem Doppelpack von Paula Jäger schafften die Rimbacherinnen 30 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich. Dieser hätte dann auch den Gruppensieg bedeutet, aber die Darmstädterinnen nutzten ihre letzte Möglichkeit Sekunden vor dem Schlusspfiff zum 3-2 Siegtreffer.
Das kleine Finale gegen FSG Leeheim ging dann mit 2-3 nach 8m Schießen verloren. RR