B-Jugend holt Punkt im Derby in Lörzenbach

JSG Lörzenbach/Mitl.-JSG Rimbach/Zotzenbach 3-3 (2-1)

Ein gutes Spiel lieferte unsere B-Jugend beim Derby in Lörzenbach ab. Zur guten und geschlossenen Mannschaftsleistung trugen alle 14 eingesetzten Spieler bei und verdienten sich diesen Auswärtspunkt.

Die 1-0 Führung des Heimteams egalisierte Robin Hechler mit einm 17m Schuß aus. Dennoch gelang Lörzenbach erneut ein Treffer zum 2-1. Mit diesem Resultat ging es in die Pause.

Nach der Halbzeitpause verwandelte Robin Hechler einen Strafstoß zum 2-2 Ausgleich. Zuvor wurde Jakob Schildbach im Strafraum gefoult.

In der 50. Spielminute bereitete Jakob Schildbach den 3-2 Treffer der JSG Rimbach/Zotzenbach vor, Akin Tekgezen brauchte nur noch einzuschieben. Einige gute Aktionen und tolle Spielzüge gab es noch von unserem Team zu sehen. Leider mussten wir in der 62. Minuten das 3-3 hinnehmen. Am Ende freute sich das Team von Thomas Ginader und Sven Linssen über ein gutes Spiel und einen verdienten Auswärtspunkt in Derby.