Die Damen der DSG Rimbach/Auerbach schießen sich mit einem Kantersieg an die Tabellenspitze

Zum ersten Mal seit Bestehen der Damenspielgemeinschaft sind die Fußballdamen Spitzenreiter der KOL Darmstadt.

Die Entwicklung der DSG Rimbach/Auerbach zeigt momentan nach oben.

Eine konzentriete und mannschaftlich geschlossene Leistung beim Sieg in Günterfürst war Grundlage für diesen tollen Erfolg.

Bereits in der ersten Hälfte der Partie führte die DSG nach Toren von Anouk Weirich, Lara Marie Arnold und Julia Schneider mit 6-0.  Nach der Pause ließ man es etwas ruhiger angehen und wechselte durch. Anouk Weirich erzielte nochmal zwei Tore zum 8-0 Auswärtssieg.

Erfeulich ist die Tatsache, dass sich die Jugendarbeit der letzten Jahre nun endlich auszahlt. Mit einem Alterdurchschnitt von knapp 20 Jahren kann die DSG in der laufenden Saison noch einiges bewegen. Interessierte Spielerrinnen ab Jg. 2001 sind gerne willkommen.

Kontakt: Jens Klische 0152/27614439