Tolle Leistung der E1 der JSG Rimbach-Zotzenbach wird mit Pokal belohnt

Einen sehr guten 3. Platz erreichte die E1 der JSG Rimbach-Zotzenbach beim Hallenturnier der TSG Lützelsachsen. Nach einer unglücklichen 1:2 Niederlage zum Auftakt der Gruppenphase gegen die erste Mannschaft des Gastgebers, folgte ein 0:0 gegen die SpVgg Wallstadt. Im letzten Gruppenspiel drehten die Weschnitztaler dann richtig auf, und so gelang ein 4:0 Erfolg gegen den FV Leutershausen.

Im Halbfinale lieferte man sich ein spannendes Duell mit der TVgg Lorsch, in welchem die Klosterstädter nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit, im anschließenden Siebenmeterschießen das bessere Ende für sich hatten.

Durch die Halbfinal-Niederlage nicht unterzukriegen, spielte sich die JSG im Spiel um Platz 3 durch tolle Kombinationen einen verdienten 3:0 Erfolg gegen die TSG Lützelsachsen 1 heraus.

Groß war die Freude bei den Kindern bei der anschließenden Siegerehrung, wurde der 3. Platz doch mit einem sehr schönen Pokal belohnt.

Für die JSG spielten: Lilly Ripper, Benny Wiegand, Carlos Mihalcioiu, Liam Schley, Nicklas Diehm, Sinan Zerey und Philipp Arnold.