Gras-Ellenbach siegt mit 5:1

Presseberichte

www.wnoz.de

TSV Gras-Ellenbach – FSV Rimbach 5:1: „Das war ein eindeutiges Spiel“, gab es für TSV-Sprecher Thorsten Gleich nichts am Sieg der Gastgeber zu rütteln: „Wir sind sehr zufrieden.“ Gras-Ellenbach zeigte zwar keine herausragende, aber eine gute Partie. Rimbach hatte dem nicht viel entgegenzusetzen, auch wenn sich die Gäste nie aufgaben. „Die waren kämpferisch nicht schlecht“, sagte Gleich. Selbst nach dem 4:1 machten die Gäste weiter und hielten dagegen. Dennis Fink hatte zwischenzeitlich noch eine gute Möglichkeit zu erhöhen, ebenso Mike Fodor, dessen Schuss in der 48. Minute von der Linie gerettet wurde. Außerdem standen die Gras-Ellenbacher ein paar Mal nur knapp im Abseits. Auf Rimbacher Seite notierte der TSV-Sprecher einige Möglichkeiten inklusive Innenpfosten und Latte.


TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Mera, Gavrila, Sauer, Schäfer, Staier, Fink, Guthy (60. Gandenberger), Kunkel (60. Stachelski), Fodor (50. Scheuermann), Dastan.
FSV Rimbach: Blümle, Ceneli, Fiebiger, Everling, Yousief, Roik, Dieter, Sönmez, Keil (60. Gebru), Karadolami, Amin (60. Keierleber).
Tore: 0:1 Keil (5.), 1:1 Guthy (8.), 2:1 Staier (32.), 3:1 Kunkel (43.), 4:1 Guthy (75.), 5:1 Fink (85.). tom

www.echo-online.de

FSV Rimbach schlittert dem zweiten Abstieg in Folge entgegen.

Beim 1:5 in Gras-Ellenbach ziemlich chancenlos

BERGSTRAßE – (ki). Fußball-B-Ligist FSV Rimbach schlittert nach dem 1:5 (1:3) beim TSV Gras-Ellenbach dem zweiten Abstieg in Folge entgegen. Dabei begann das Spiel für die Gäste gut. Bereits nach fünf Minuten sorgte Jonas Keil für die Führung. Die Freude währte aber nicht lange.

„Insgesamt gesehen war es kein gutes Spiel. Irgendwie haben wir uns mit zunehmender Spielzeit der Leistung des Gegners angepasst“, sagte TSV-Sprecher Thorsten Gleich. Dennoch gehe der Erfolg „auch in der Deutlichkeit“ in Ordnung.

Tore: 0:1 Keil (5.), 1:1 Guthy (8.), 2:1 Staier (32.), 3:1 Kunkel (43.), 4:1 Guthy (75.), 5:1 Fink (85.). – Schiedsrichter: Stegmüller (Erbach). – Zuschauer: 80. – Beste Spieler: geschlossene Leistung/ Keil, Karadolami.