Wichtiger Hinweis für Zuschauer zum Spiel in Lampertheim

Am Sonntag beginnt im Fussballkreis Bergstrasse die neue Saison. Unsere 1. Mannschaft tritt bei der SG Olympia / VfB Lampertheim an, welche uns vorab bereits um die Einhaltung einiger Punkte zum Hygienekonzept bittet.

Wer uns zum Spiel nach Lampertheim begleiten möchten, wird gebeten, auf dem großen Parkplatz vor dem Adam-Günderroth-Stadion (an der Hans-Pfeifer-Halle) zu parken. Der Eingang zum Stadion ist am Kassenhäuschen gekennzeichnet. Bitte vergesst euren Mund-Nasenschutz nicht! Alle Zuschauer müssen am Eingeng ihre Daten hinterlassen, welche nach 4 Wochen wieder vernichtet werden.

Auf der Haupttribüne wird ein Bereich für die Auswechselspieler abgesperrt sein, die restlichen Plätze sind mit Abstandshinweisen für die Zuschauer gekennzeichnet.

Getränke werden bei diesem Spiel im Vereinsheim des VfB verkauft, aber auch im Bereich der Haupttribüne des Stadions.

Haltet euch bitte alle an die Vorgaben und Maßnahmen, damit wir alle am Sonntag ein tolles Spiel in Lampertheim erleben können! RR