Mit Amir und André in die Saison 21/22

Beide Trainer verlängern ihre Verträge bei unserem FSV

(RR) Liebe Freunde des FSV, in diesem Jahr können wir euch pünktlich an Heiligabend ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Verträge mit den beiden Trainern der Seniorenmannschaften vorzeitig verlängern konnten. Somit werden wir also auch nach der Corona-Saison mit Amir und André zwei Top-Männer auf diesen wichtigen Positionen im Team haben. Thomas Ginader und Peter Schmitt haben die Gespräche geführt und zu diesem erfreulichen Abschluss gebracht.

Mit der Rückkehr von Amir hatte die 1. Mannschaft nicht nur einen neuen Trainer, sondern gleichzeitig auch wieder einen Führungsspieler auf dem Platz, der Klaus Arnold vorher leider nicht zur Verfügung stand. Vor der erneuten Corona-Unterbrechung kam dann auch der sportliche Erfolg zurück. Auch André Heinl leistet bei der 2. Mannschaft eine hervorragende Arbeit, nicht erst seit dieser Saison. In beiden Teams herrscht deshalb eine positive Grundstimmung, die Jungs haben wieder große Lust am Kicken. Den Trainern und der gesamten sportlichen Leitung gelingt es immer wieder, diese Lust trotz des Virus nach wie vor aufrecht zu erhalten. Auch das ist mal ein lobendes Wort wert!

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit den Verlängerungen bereits jetzt die Grundvoraussetzungen für die sportliche Zukunft gestalten konnten. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir wenigstens ab dem kommenden Sommer wieder einen geregelten Spielbetrieb haben können und auch Amir dann die Chance bekommt, eine komplette Saison durchcoachen zu können, es ist ja seine erste Trainerstation.

Wie es mit der aktuell laufenden Saison weitergeht, können wir euch leider nicht sagen. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Infektionslage demnächst bessert und wir vielleicht ab dem Frühjahr in irgendeiner Form wieder trainieren und spielen können. Dies gilt natürlich für alle Teams unseres Vereins.

Bis dahin, haltet durch und bleibt gesund!

Schöne Feiertage

Der Vorstand des FSV Rimbach