Auslosung Bitburger-Kreispokal

Am Donnerstag abend wurden vom Kreisfussball-Ausschuss die beiden ersten Runden im Bitburger-Kreispokal 2021/22 ausgelost. Gastgeber für die Online-Veranstaltung war einmal mehr der SV Lörzenbach, dessen Platzwart Edgar Chlebnitschek als Losfee fungierte. Es wurden interessante und attraktive Partien gezogen, die höherklassigen Teams steigen erst in der 2. Runde in den Wettbewerb ein. Das unterklassige Team hat im Pokal immer Heimrecht.

Die Auslosung bescherte dem FSV Blau-Weiß ein Heim-Derby gegen den SV Lörzenbach. Sollten wir siegreich sein, hätten wir ein weiteres Heimspiel gegen den FC Ober-Abtsteinach oder den VfL Birkenau.

Die erste Runde wird in der Zeit vom 31.07. bis 08.08. gespielt, Runde 2 soll dann bis Ende September absolviert sein, hierfür gab es noch keinen genauen Rahmentermin. Für die 1. Runde gab es 2 Freilose zu vergeben, diese gingen an den TSV Gadernheim und Anatolia Birkenau. RR

Runde 1:

SC Rodau – TV Lampertheim

SV Fürth – SSV Reichenbach

Türkspor Wald-Michelbach – FC Groß-Rohrheim

FSV Rimbach – SV Lörzenbach

SG Gronau – TSV Reichenbach

TSV Aschbach – SG Odin Wald-Michelbach

SV Lindenfels – Azzurri Lampertheim

SV Affolterbach – VfR Bürstadt

SG Lampertheim – SV Kirschhausen

TSV Elmshausen – ISC Fürth

FV Hofheim – TSV Hambach

SV/BSC Mörlenbach – SG Hüttenfeld

FC Ober-Abtsteinach – VfL Birkenau

Waldesruh/Waldhorn Lampertheim – SSG Einhausen

SG Lautern – SG Unter-Abtsteinach

TSV Gras-Ellenbach – Starkenburgia Heppenheim

SV Schwanheim – SV Winterkasten

FV Biblis – TG Trösel

SV Bobstadt – TSV Auerbach

TSV Weiher – FSV Zotzenbach

SG Norheim/Wattenheim – Olympia Lorsch

FSG Bensheim – KSG Mitlechtern

Runde 2:

FSG Bensheim / Mitlechtern – Schwanheim /Winterkasten

Bobstadt / Auerbach – Lindenfels / Azzurri

Elmshausen / ISC Fürth – Weiher / Zotzenbach

Affolterbach / VfR Bürstadt – Rodau / TV Lampertheim

TSV Gadernheim – VfR Fehlheim

Lautern / U.-Abtsteinach – ET W.-Michelbach

Nordheim/Wattenheim / Ol. Lorsch – Aschbach / SG Odin

ET Bürstadt – FC Fürth

Mörlenbach / Hüttenfeld – FC 07 Bensheim

Wald. Lampertheim / Einhausen – SF Heppenheim

Hofheim / Hambach – Türkspor / Gr.-Rohrheim

Anatolia Birkenau – SV Unter-Flockenbach

Ober-Abtsteinach / Birkenau – Rimbach / Lörzenbach

SG Lampertheim / Kirschhausen – SV Fürth / SSV Reichenbach

Biblis / Trösel – FSG Riedrode

Gras-Ellenbach / Starkenburgia – Gronau / TSV Reichenbach