Anouk Weirich erzielt das 1:0

Paula Jäger (links) im Zweikampf mit der Rimbacherin Anouk Weirich. Bild: Sascha Lotz

Unter-Flockenbach. Die Fußballfrauen des SV Unter-Flockenbach verloren das Kreispokal-Halbfinale gegen den höherklassigen Gruppenligist DGS Rimbach/Auerbach knapp, aber verdient mit 0:1 (0:1). Rimbach trifft nun im Finale auf Olympia Lorsch. Die Gastgeberinnen dominierten überraschenderweise die ersten 30 Minuten und hatten durch Saskia Unrath, Annika Schmitt und Luisa Vögele drei gute Chancen. Umso überraschender fiel das Tor des Tages dann auf der anderen Seite durch Anouk Weirich. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste zwar spielbestimmend, aber außer einem Pfostentreffer von Weirich konnten sie sich in der Offensive auch nicht richtig durchsetzen. Die Gastgeberinnen warfen zwar in den letzten Minuten nochmals alles nach vorne, doch stand die Abwehr der Rimbacher sicher.

Quelle: www.wnoz.de