FSV übergibt Geldspende an die Kolpingsfamilie Mörlenbach

Bei den Spielen gegen SV Fürth III und die SG Lampertheim kommen 355 Euro zusammen

Im Rahmen seiner Heimspiele am vergangenen Sonntag hat der FSV Rimbach eine Spendenaktion zugunsten der Flüchtlinge aus der Ukraine durchgeführt. Der FSV hatte beschlossen, pro Besucher einen Euro an eine lokale Hilfsorganisation aus dem Weschnitztal zu spenden. Zusätzlich konnten die rund 100 Besucher auch noch in ein Sparschwein spenden, die Rimbacher Fußball-Damen füllten dieses zum Beispiel mit 50 Euro aus der Mannschaftskasse. Insgesamt kamen bei der Aktion 355 Euro zusammen, welche der 1. Vorsitzende, Steffen Dörr, nun an die Kolpingsfamilie in Mörlenbach übergeben hat. Dort wird ein Sammellager mit Spenden für die Flüchtlinge betrieben, welches die Blau-Weißen mit ihrer Spende unterstützen. RR