D1- Jugend gewinnt D-Junioren Turnier des SV „Viktoria“ 1913 Kleestadt

Bei den diesjährigen 27. „Viktoria“ Jugendtagen konnte sich unsere Mannschaft am Sonntag den Turniersieg sichern. Die Vorrunde wurde in drei Gruppen (2 x 4 Mannschaften , 1 x 5 Mannschaften) gespielt wobei unsere Kids die 5er Gruppe erwischten und somit 4 Spiele in der Vorrunde hatte. Es ging in dieser Vorrunde gegen die JSG Reinheim/Spachbrücken 1 (1-0), den FSV Groß-Zimmern 1 (0-0), den SV Münster 1 (1-0) und die DJK Vikt. Dieburg (2-0).  Nachdem die Vorrunde beendet war, ging es in der Finalrunde gegen die beiden anderen Gruppen Ersten um die Platzierung 1-3. Im ersten Spiel der Finalrunde bekam es unsere Mannschaft mit dem JFV 2016 Groß-Umstadt (Gruppenliga / Pokalsieger Kreis Dieburg) zu tun. In einem umkämpften Spiel konnte man sich mit 1-0 durchsetzen. Nun kam es zum entscheidenden Spiel gegen den KSV 1888 Urberach.  In diesem Spiel gaben unsere Spieler noch mal alles und siegten mit 2-0 und machten somit den Turniersieg sicher. MD