Ergebnisse der Jugend vom Wochenende

JFV Wald-Michelbach – B1 1-1 (1-1)

Im Spitzenspiel erreichte unsere B1 ein Remis beim Tabellenführer.
Damit blieb das B-Jugend Team auch im 5. Qualispiel ungeschlagen und qualifiziert sich souverän als Tabellenzweiter für die Kreisliga.

Unsere B2 konnte zwar lange Lorsch mithalten, musste sich jedoch am Ende deutlich geschlagen geben.

 

SV Unterflockenbach – C1 0-1 (0-1)

Die C1 machte mit diesem Auswärtssieg den Aufstieg in die Kreisliga perfekt und steigt hinter der JSG Gadernheim/Brandau als Tabellenzweiter auf.

C2 – SF Heppenheim 4-2 (4-0)

Das C2-Team von Torsten Hartmann zerstörte in der 1. Halbzeit die Kreisliga – Träume des Gastes aus Heppenheim. Mit einer tollen spielerischen Leistung und feinem Konterspiel führte unsere C2 zur Pause deutlich mit 4-0.
Eine herausragende Leistung bot Alex Klische aus der C1, der 2 Tore vorbereitete und zweikampfstark enorm viel Bälle im Mittelfeld erobern konnte.  Nach der Halbzeit ließ dann die Konzentration bei der C2 etwas nach und die Heppenheimer kamen zu 2 „Ehrentreffern“. Eigenlich hätte sich die C2 mit diesem Sieg auch für die Kreisliga qualifiziert, doch die Aufstiegsregularien lassen dies nicht zu. Trotzdem eine tolle Leistung !

Tore: 2x Felix Plücker, Serxebun Saci und Philipp Klische

E-Jugend:

SV/BSC Mörlenbach II – E1 1-5 (1-1)

Das Spiel wurde im FairPlayLiga-Modus durchgeführt,
d.h. Schiedsrichterentscheidungen trafen die Kinder selbst
Nach der Halbzeitpause gewann die E1 noch deutlich und beendete die Quali auf dem 2. Platz.
Zweifacher Torschütze war Alessio Muggiano, dazu ein Tor noch Nicolas Vollrath und der Gegner machte 2 Eigentore

E2 – JSG Abtsteinach 1-4 (1-0)
Durch die Niederlage verlor unsere E2 leider noch den 2.Tabellenplatz an Abtsteinach.