C1 mit erstem Punktgewinn

B1 – SG Einhausen 1-0 (0-0)
Spät, aber hoch verdient, besiegt die B1 die Gäste von der SG Einhausen. Erst zwei Minuten vor dem Ende trafen die Rimbacher zum erlösenden 1:0. Zuvor vergab man zahlreiche Einschussmöglichkeiten.

TSV Hambach – B2 2-0
In Hambach musste sich die B2 knapp geschlagen geben.

C1 – JFV Alsbach-Auerbach II 0-0
Stark ersatzgeschwächt gab es den ersten Punktgewinn. Der Gast vergab einen Strafstoß vor der Pause. Nach der Halbzeitansprache machte die C1 das Spiel, konnte aber zwei gute Tormöglichkeiten nicht unterbringen.
Insgesamt ein gerechtes Remis.

C2 – FSV Einhausen 1-4 (0-0)
Ein unzufriedener Trainer Torsten Hartmann haderte mit der Einstellung seiner Spieler. Ein Elfmeter hätte in der 2.Halbzeit die Führung geben müssen, doch der Schütze rutschte bei der Ausführung aus und vergab so diese riesen Chance
Einhausen verlegte sich aufs Kontern und machte eiskalt 4 Tore. Die C2 schaffte wenigstens noch den Ehrentreffer.

TSV Auerbach – C-Mädchen 4-5 (1-4)
Nach teils schön herausgespielten Toren gingen die C-Mädchen mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.
Am Ende brachte ein Strafstoß den Siegtreffer für das Rimbacher Team

FV Hofheim – E1 6-4

E2 – TSV Aschbach II 3-1 (2-1)