Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen den VfR Fehlheim II wehte ein Hauch von Wehmut durch das Rimbacher Stadion. Die Spieler der Fehlheimer hatten zum Einlauf der Rimbacher gratuliert und dem Meister Spalier gestanden. Danach ergriff der erste Vorsitzende Steffen Dörr das Mikrofon, um den Meistertrainer Marcel Reibold zu verabschieden. Er ließ dabei die drei letzten Jahre Revue passieren. Vom 2. Vorsitzenden Roland Rettig gab es dann auch einen Blumenstrauß für Marcel´s Frau Swenja. Worte des Dankes gab für die beiden auch von Thommy Ginader und Jan Bechtel, sowie eigentlich vom ganzen Verein.
Danach wurde auch noch Fußball gespielt. Und es zeichnete den Trainer aus, dass er auch die Ergänzungsspieler alle noch einmal zum Einsatz brachte. Nach frühem Rückstand durch Mark Vrba drehten Darius Zielonkowski, Mathis Neumann, Robin Hechler und Philipp Klische das Ergebnis in ein 4:1 für den Meister. RR
