Hobbyturnier 2018

Am Freitag, 29. Juni findet das traditionelle Turnier der Hobbyfussballer im Rimbacher Stadion statt. Wie bereits im vergangenen Jahr wird das Turnier nur noch an einem Abend ausgespielt. Auch eine echte Endrunde mit Viertel- und Halbfinale wird es wieder geben. „Dieser Turniermodus mit einer Finalrunde hat sich im letzten Jahr als sehr attraktiv erwiesen. Gleich sechs der acht KO-Spiele wurden erst im Neunmeterschießen entschieden“ freut sich der 2. FSV-Vorsitzende Roland Rettig auf einen spannenden Turnierverlauf. Auch das Finale wurde vom Punkt aus entschieden, die Linnenbacher Kickers gewannen es gegen den 1. FC Andechs, Dritter wurde Awwel langt´s.

Es werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Hobbyteams, welche ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen und um attraktive Pokale und Preise kämpfen möchten, melden sich bei m FSV-Vorstandsmitglied Joschka Pfeifer unter 0172 / 984 7051 oder einem der anderen Vorstandsmitglieder.