Newsticker

C-Junioren holen vorzeitig die Meisterschaft!

Nach dem großartigen  3.Platz bei der Futsal-Hallenrunde holten sich die C-Junioren der JSG Rimbach/Zotzenbach auch vorzeitig den Titel in der Fußball-Kreisklasse 2!

Gegen die Gäste des FV Hofheim, galt es, daheim zu gewinnen, um die Meisterschaft zwei Spieltage vor dem Saisonende für sich zu entscheiden.

Am Ende stand es 4:1 für die C-Junioren der JSG Rimbach/Zotzenbach und man feierte ausgiebig den Titel! Großen Anteil am Erfolg dieser Mannschaft hat auch Trainer Danilo Gebhardt, der vor zwei Jahren seine B Lizenz in Grünberg erworben hatte. Er holte aus der Mannschaft die fußballerische Qualität heraus und gab dem Team viel Technisch und Taktische Anweisungen mit auf den Weg. Man kann sich schon jetzt auf eine weitere Saison und weitere Erfolge mit dieser großartigen und jungen Mannschaft freuen…!

Meisterkader: Julian Gorr, Ben Reisgys, Ramin Reuß, Jason Baur, Tobias Sach, Ömer Aktas,  Hassan Alabdullah, Arash Mirzaiee, Matti Winkler, Mario Iula, Loris Ginader, Amir Sultani, Pascal Gebhardt, Robin Hechler, Ahmad Zobair, Miko Boml, Jakob Schildbach.