Newsticker

FSV – Nachwuchstalent wechselt zur TSG Hoffenheim

Amir Sultani, der in der vergangenen Saison noch für die C-Jugend des FSV Rimbach im Einsatz war, wird ab sofort für die U13 der TSG 1899 Hoffenheim auflaufen! Durch seine fußballerischen Fähigkeiten und sein Talent mit dem Ball wurden zu dem gleich mehrere Leistungsvereine auf Amir Sultani aufmerksam u.a. Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98, Mainz 05, Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach und letztlich die TSG 1899 Hoffenheim, wo er an einem Probetraining und Sichtungsturnier teilgenommen hat. Auch für den DFB Stützpunkt Abtsteinach stellte Sultani sein Talent unter Beweis. In den letzten Jahren, brachte der FSV Rimbach immer wieder Spieler heraus die den Sprung zu großen Leistungsvereinen geschafft haben. Auch liegt dies an der ausgezeichneten Förderung im Jugendbereich, durch lizensierte Trainer, die der FSV Rimbach vorzuweisen hat. Der gesamte FSV Rimbach und natürlich seine Mannschaftskameraden der C-Jugend wünschen Amir weiterhin viel Erfolg in seiner fußballerischen Laufbahn. DG