Amir Duric kommt als Spielertrainer

Der Bosnier verstärkt die 1. Mannschaft ab der kommenden Saison

Der FSV Blau-Weiß Rimbach ist auf der Suche nach einem Spielertrainer für die Erste Mannschaft ab der kommenden Spielzeit fündig geworden.  Mit Amir Duric kehrt ein alter Bekannter ins Weschnitztal zurück und wird in Rimbach seinen ersten Trainerjob antreten. Am 8.September2012 verzückte der Stürmer aus Bosnien-Herzegowina das Rimbacher Publikum erstmals mit seinen Toren, damals gelangen ihm zur Premiere beim 4:6 gegen die TSV Auerbach gleich 3 Treffer, ehe es ihn vor der letzten Saison nach Karlsruhe zog. Duric war der erfolgreichste Stürmer des FSV in der letzten Dekade. Nun kehrt er zum FSV zurück und wird die Mannschaft ligenunabhängig ab der Saison 20/21 verstärken. Bei seinen ersten Schritten als Trainer wird er dabei vom sportlichen Leiter Thomas Ginader von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt. „Wir sind sehr glücklich, dass Amir wieder zu uns zurückkommt. Mit seinen Erfahrungen auf und neben dem Platz wird er für unsere Mannschaft sicherlich eine große Unterstützung sein“ so Rimbach´s 2. Vorsitzender Roland Rettig abschließend.