Unsere C 1 musste sich am Ende dem Ersten der Gruppenliga dem JFV Bensheim/Auerbach I mit 0:8 geschlagen geben.
Das Spiel begann für unsere Jungs sehr gut, sie hatten die ersten 15. Minuten mehr Ballbesitz und kamen zweimal durch Timo Merker zu einer gefährlichen Situation. Er wurde einmal von Liam Schley auf den Weg zum Tor geschickt und einmal von Nicklas Diehm. Beide Male sprang aber kein Tor heraus. Nach ca. 20. Minuten fand Bensheim/Auerbach I immer besser ins Spiel und kam vermehrt zu Torchancen, die aber von unserem Torwart Justin Barth vereitelt werden konnten. Dieser war aber in der 32. und 33. Minute machtlos als Bensheim/Auerbach I durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung ging. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause erwischte Bensheim/Auerbach I den besseren Start und konnte wieder durch einen Doppelschlag in der 39. und 41. Minute das Ergebnis auf 4:0 stellen. Unsere Jungs versuchten dann noch mal alles aber die Chancen durch Emilian Schmitt und Timo Merker konnten nicht genutzt werden. Bensheim/Auerbach I erhöhte dann in der 50. und 55. Minute durch zwei Tore durch die Mitte auf 6:0. Das 7:0 fiel dann nach einem Eckball als ein Spieler von Bensheim/Auerbach I im Getümmel im Strafraum an den Ball kam und diesen im Tor versenkte. Nach einem schnellen Gegenzug und einer präzisen Flanke in den Strafraum fiel in der 65. Minute der letzte Treffer der Partie zum Endstand von 8:0 für den JFV Bensheim/Auerbach I.
Unsere Jungs können aber stolz auf das Erreichen des Kreispokalfinals sein.
Aufstellung: Justin Barth, Rashid Tamoev, Connor Fenrich, Paul Wiegand, Valentin Andersson, Nicklas Diehm, Tim Boettiger, Albaraa Alsoman, Liam Schley, Timo Merker, Emilian Schmitt
Bank: Sebastian Korell, Muhammed Soenmez, Tobias Ulbrich, Mobashir Ahmad, Benjamin Wiegand, Quentin Gödecke