Die Bewegungslegastheniker

Ein Podcast von Timo Leister, Trainer der Handballer des HC VfL Heppenheim und Erik Eichhorn, Redakteur beim Starkenburger Echo und Fanbeauftragter beim SV Darmstadt 98.

Den beiden geht es in diesem Podcast darum, nicht nur mit Funktionären oder Sportlern zu talken, sondern auch, diese als Person, ja als Mensch, kennenzulernen.

In dieser Folge sprechen die Bewegungslegastheniker Erik und Timo mit mir, Roland Rettig, dem zweiten Vorsitzenden des FSV Rimbach, über den VfB Stuttgart, die Adler Mannheim, den FSV Rimbach und viele weitere Themen, die vielleicht auch mal nicht mit Sport zu tun haben.

Wer also Lust, Laune und Zeit hat, kann gerne mal reinhören (unten der Youtube-Link) und möglicherweise erfahren, was wir über die Corona-Zeit denken, was der FSV Blau-Weiß derzeit so treibt, in welche Pop-Sängerin ich vor 37 Jahren verknallt war, was ich von den „Geisterspielen“ halte, ob ich auf einer einsamen Insel einen Fisch grillen würde … usw.

Die Sendung wurde am Pfingstsonntag aufgezeichnet.

Viel Spaß beim Zuhören und „Kennenlernen“!