Nach dem 2:2 Unentschieden gegen den SV/BSC Mörlenbach II gastierte der Tabellenführer SG Reichenbach II in Rimbach.
Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Hausherren nach einer Viertelstunde zu ihrer ersten Chance kamen. Nach einer Flanke von Leander Kilian kam Ruben Weil zum Abschluss, sein Schuss wurde jedoch geblockt. Auf der Gegenseite waren die Gäste durch einen Schuss aus halbrechter Position gefährlich, der jedoch über das Tor ging. Kurz danach konnte Rohat Eskin, Keeper der Rimbacher, einen Freistoß der Mörlenbacher sicher parieren. Im Laufe der ersten Halbzeit entwickelten die Gäste immer mehr Druck, der schließlich im Führungstreffer mündete. Nach einem Ballverlust auf der linken Seite konnte sich die SG Reichenbach schnell vors Tor kombinieren. Marcel Wiesner schloss aus kurzer Distanz unhaltbar ab und konnte seine Farben kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung bringen.
Auch die zweite Hälfte startete ausgeglichen. Nach etwa 70 Minuten gab es die große Chance zum Ausgleich für die Zweitvertretung des FSV Rimbach. Nach einem schönen Pass tauchte Milan Pavlovic in halblinker Position frei vor dem Gästetorwart auf. Sein Schuss war aber zu unplatziert und konnte pariert werden. Kurze Zeit später war es erneut Pavlovic, der nach einer Flanke von Matthias Lüdtke zum Seitfallzieher ansetzte, den Ball aber nicht richtig traf. In der 81. Minute schlugen die Gäste in Form von Benjamin Knappe ein zweites Mal an diesem Nachmittag zu. Ein toll herausgespielter Konter wurde eiskalt abgeschlossen. In der Folge trafen die Gäste nach einem wuchtigen Schuss noch die Latte.
Die Rimbacher, die an diesem Nachmittag in weiten Teilen des Spiels mit dem Tabellenführer mithalten konnten, versäumten es, ihre Chancen zu nutzen und verloren deshalb am Ende verdient.
Tore: 0:1 Wiesner (43.), 0:2 Knappe (81.)
Aufstellung FSV Rimbach II: Rohat Eskin, Okan Ceneli, Daniel Roik, Dennis Yosief, Oliver Rettig, Yannick Mildner, Leander Kilian, Ruben Weil, Philipp Klische, Tobias Gorr, Sven Linßen
Einwechslungen:
Lukas Wolf für Okan Ceneli
Milan Pavlovic für Tobias Gorr
Matthias Lüdtke für Yannick Mildner