Amir Duric macht ein Jahr weiter

B-Liga-Tabellenführer FSV Rimbach verlängert mit seinem Spielertrainer

Amir Duric wird auch in der nächsten Saison Trainer beim aktuellen B-Liga-Tabellenführer FSV Rimbach sein. Archivbild: Sascha Lotz

Rimbach. Der FSV Rimbach geht auch in der Saison 2022/23 mit seinem Spielertrainer Amir Duric an den Start. Beide Seiten verständigten sich im Laufe dieser Woche auf die Vertragsverlängerung, wie der Verein in einer Pressemitteilung berichtet. Nachdem die erste Saison von Duric als Trainer aufgrund der Pandemie abgebrochen worden war, trägt seine Arbeit in der aktuell laufenden Spielzeit Früchte, denn der FSV rangiert in der Tabelle der Fußball-Kreisliga B derzeit auf Rang eins.

„Wir sind natürlich sehr zufrieden, wie es derzeit läuft. Es ist auch gut, dass der Trainer nun anscheinend endlich mal eine Saison durcharbeiten kann“, erklärt Roland Rettig, Zweiter Vorsitzender des FSV. „Es ist im Zusammenspiel mit allen Verantwortlichen hervorragend gelungen, die Neuzugänge vor der Runde zu integrieren. Dadurch ist die Mannschaft breiter aufgestellt und auch die jungen Spieler können sich sehr gut weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass wir auch die kommende Runde gemeinsam mit Amir Duric angehen werden“, so Rettig abschließend.