Blau-Weiße Reserve weiterhin ohne Punktgewinn

Drittes Spiel – Dritte Niederlage, die „Zwote“ des FSV kommt einfach noch nicht in die Gänge. Der Gegner aus Einhausen war wie schon die SG Lautern schlagbar, oder zumindest gepunktet hätte werden können. Doch der Schuh drückt weiterhin im Offensivbereich, zu wenig Chancen werden herausgespielt und ein richtiger Knipser fehlt ohnehin in der Mannschaft. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben, die Kreisliga-Reserve aus Einhausen machte aber den einzigen Treffer schon in der 9. Minute nach einer Unsicherheit in der FSV-Defensive. Die Führung war nicht ganz unverdient, denn der Gast war zu Beginn das bessere Team, ehe so nach 20 Minuten die Hausherren das Heft in die Hand nahmen. Innerhalb von zwei Minuten, 24. und 25. hatten die Rimbacher zwei dicke Möglichkeiten, doch Milan Pavlovic frei vorm Keeper und Tom Spilger mit einem Kopfball knapp neben das Gehäuse vergaben diese sehr guten Chancen. Nach der Pause waren die Gäste wieder an der Reihe, der FSV hatte nur noch einen Freistoß von Justin Zimmermann zu bieten. Gegen Ende der Partie machten die Blau-Weißen auf und wurden in den letzten fünf Minuten noch zweimal ausgekontert. Am Ende stand eine 0:3 Niederlage und ein trauriger Christopher Schwind, der sehnlichst auf die Rückkehr seiner offensiven Kräfte wartet.