www.echo-online.de
Rimbach kriegt kein Bein auf die Erde
A-LIGA Schon zur Pause steht die 0:5-Niederlage des FSV beim FC Ober-Abtsteinach fest
OBER-ABTSTEINACH – Eine zumindest in der Höhe überraschende Niederlage kassierte Fußball-A-Ligist FSV Rimbach. Der bisherige Tabellendritte verlor beim FC Ober-Abtsteinach mit 0:5 (0:5).
Nein, die erste Halbzeit lief überhaupt nicht nach dem Geschmack des FSV. Nichts, aber auch gar nichts hatten die Rimbacher der forschen Spielweise des FCO entgegenzusetzen. Innerhalb von nur sieben Minuten sorgten die Gastgeber für klare Verhältnisse. Zink (24., 31.) und Murr (26.) hatten den FCO in Führung geschossen. Als dann Kirschenlohr (38.) und Beisel (45.) auf 5:0 erhöhten, war das Spiel gelaufen. „Rimbach fand in der Offensive überhaupt nicht statt“, bilanzierte FCO-Sprecher Michael Döringer, der auch nach der Pause bessere Gastgeber sah. Georgiev (73.) und Erak (81.) trafen nur die Latte. Zwei Minuten vor dem Ende scheiterte Staier freistehend. „Das war eine absolute Topleistung. Die Mannschaft hat wirklich eine überzeugende Leistung geboten und war dem FSV in allen Belangen überlegen“, freute sich Döringer, der sich von dem schwachen Auftreten des Gastes aber überrascht zeigte: „Von ihnen hatte ich mir deutlich mehr erwartet.“
Tore: 1:0 Zink (24.), 2:0 Murr (26.), 3:0 Zink (31.), 4:0 Kirschenlohr (38.), 5:0 Beisel (45.). – Schiedsrichter: Kutscher (Worms). – Zuschauer: 200. – Beste Spieler: geschlossene Leistung / keine
www.wnoz.de
Mucha sieht eine perfekte erste Hälfte
Bild: www.wnoz.de