Newsticker

FSV Rimbach II entführt einen Punkt aus Ober-Abtsteinach

FSV Rimbach II - Saison 16/17

Im Kreiliga D Spiel zwischen dem FC Ober-Abtsteinach II und dem FSV Rimbach II, trennte sich beide Teams verdienter Weise mit einem Remis.

Die Gastgeber vom FC Ober-Absteinach II kamen sehr gut in das Spiel und setzten den FSV Rimbach II von Beginn an unter Druck. Nach einem Foul von Seiten des FSV Rimbach II zeigte der Unparteische zurecht auf den Strafstoßpunkt. Dies ließ sich Andre Hoppe nicht nehmen und brachte sein Team in der 12 min. mit 1:0 in Führung.

Die Gäste zeigten jedoch die richtige Reaktion und kämpften sich zurück ins Spiel. Gegen Ende der ersten Halbzeit war der FSV Rimbach II die spielbestimmende Mannschaft und Timo Hennemann erzielte in der 45 min. den verdienten Ausgleichtreffen.

Nach der Halbzeitpause versuchten beide Mannschaften das Spiel noch für sich zu entscheiden. Vorallem der FC Ober-Absteinach wollte vor heimischer Kulisse die drei Punkte holen. Aufgrund der richtigen Einstellung und vorallem durch starken Einsatz verhinderten die Rimbacher dies erfolgreich.

Somit endete das Spiel schließlich mit 1:1.

 

Aufstellung FSV Rimbach II:

Bickel, Timo; Spielger, Max; Pfeifer, Niklas; Hinsch, Michael; Heinzelbecker, Alexander; Gölz, Christian; Hennemann, Timo; Roik, Daniel; Schmitt, Marian; Spilger, Tom; Pavlovich, Milan

ab 53 min. Lars Saenen für Daniel Roik

ab 89 min. Kevin Hierschbiel für Marian Schmitt

 

Tore:

1:0 Andre Hoppe (12 min.), 1:1 Timo Hennmann (45 min.)