Erfolgreiche Bambinis gewinnen zweimal gegen Birkenau

Verstärkung erwünscht

Die Bambinis der JSG Rimbach / Zotzenbach sind derzeit mit mit Feuereifer bei der Sache und jagen mit Freude am Spiel dem Ball hinterher. In der vergangenen Woche bestritt das von den Trainern Philipp Klische und Elijah Schiemanowski super eingestellte Team zwei Freundschaftsspiele gegen die Mannschaft vom VfL Birkenau, welche beide gewonnen werden konnten. Dabei fielen insgesamt 19 Tore, wobei die Ergebnisse aber zweitrangig waren. Hauptsache es macht Spass! Im Rückspiel in Birkenau (Bild) gingen die kleinen Kicker im Fairplay-Modus sofort auf Torejagd und bereits der allererste Angriff der Rimbacher wurde mit einem Treffer belohnt.

 

Um noch schlagkräftiger zu werden, würden sich die Bambinis der JSG Rimbach / Zotzenbach über Zuwachs sehr freuen. Kinder ab dem Jahrgang 2011 oder jünger sind herzlich willkommen. Das Training findet Freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr im Rimbacher Stadion statt. Ab November wird den Winter über von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Halle trainiert. Als Ansprechpartner steht der Rimbacher Jugendleiter Jens Klische unter der Telefonnummer 06253 / 808830 gerne zur Verfügung. RR