Blau-Weisse gewinnen auf dem Wetzelsberg

Samir Amini hält drauf und trifft

Unter-Flockenbach. Mit 1:0 gewann der FSV Rimbach bei dem bisher sieglosen SV Unter-Flockenbach II und kann aufgrund der bisher gezeigten Leistungen und erzielten Ergebnissen etwas entspannter dem weiteren Verlauf der Runde in der Fußball-Kreisliga A entgegensehen. Der SV Unter-Flockenbach II ist dagegen auch nach dem vierten Spiel immer noch ohne Punktgewinn. Das Spiel hätte höher, aber auch unentschieden ausgehen können; je nach Betrachtungsweise.

Beide Mannschaften hatten ihre Drangphasen, bei denen reihenweise Chancen auch dank der guten Torleute versiebt wurden. Das Tor des Tages erzielte Samir Amini in der 22. Minute. Amir Duric hatte sich links durchgesetzt, passte quer, parallel zur Strafraumlinie. Dort stand Amini. Dem Torwart war die Sicht versperrt. Amini hielt aus 18 Metern drauf, und der Ball landete halbhoch neben dem Pfosten im Netz. Bereits in der fünften Minute war ein Pfostenschuss für Rimbach zu registrieren, dagegen eine gute Chance für Benjamin Wedel vom SVU II. Die zweite Hälfte begann mit einer Riesenchance für Ylli Cermjani (FSV), der knapp am Tor vorbeizielte. Die Drangphase für den SVU ab der 60. Minute mit sehr guten Chancen für Felix Wedel, Saldiray Durmaz und Hakan Kosar brachte nichts ein. Auf der anderen Seite scheiterten die Rimbacher Hirschhausen und Duric in den letzten zehn Spielminuten reihenweise an Torwart Urbanek.

SV Unter-Flockenbach II: Urbanek; Fl. Müller, Nag, Kohl, Durmaz, Kosar, Felix Wedel, M. Wiegand, Ben. Wedel, Cvijanovic, Erdogan; eingewechselt: Dom. Müller (38.), M. Mayer (57.).

FSV Rimbach: Bickel; Sanchez, Seb. Alter, Özdemir, S. Amini, Ylli Cermjani, Ufuk Gül, Sönmez, Arben Cermjani, Duric, Hirschhausen; eingewechselt: Fiebiger (60.), Hennemann (88.), Fath (90.). Tor: Amini (22.). Beste Spieler: Urbanek, Kosar, Amini, Duric. Zuschauer: 60. mk

Quelle: www.wnoz.de