Newsticker

FSV Rimbach II mit bitterer Niederlage in Trösel

FSV Rimbach II - Saison 16/17

Am Donnerstag gastierte der FSV Rimbach II bei der SG Unterflockenbach/Trösel II. Früh wurde deutlich, dass es sich hierbei um eine Partie auf Augenhöhe handelt. In einer umkämpften ersten Halbzeit fehlten lediglich die Tore und somit gingen die beiden Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Jene Tore ließen in Halbzeit zwei jedoch nicht lange auf sich warten. Bereits in der 46. min spielte Timo Hennemann sehenswert Marc Röth frei, der zum 0:1 für den FSV Rimbach II vollstreckte. Die Reaktion der Gastgeber erfolgte postwendend. Florian Bergfeld zog in den Strafraum und wurde dort zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, den Jan Fischer in der 48. min zum Ausgleich (1:1) verwandelte. Damit nicht genug, drehte die SG Unterflockenbach/Trösel II in der 57. min durch Florian Bergfeld die Partie zum 2:1. Der FSV Rimbach II bestimmte danach das Spiel, schaffte es jedoch nicht sich in Form eines Tores zu belohnen. Selbst einen Straßstoß konnte an dem Spielstand nichts mehr ändern.

Eine bittere Partie aus Sicht des FSV, bei der zumindest ein Punkt verdient gewesen wär.

 

Aufstellung FSV Rimbach II:

Timo Bickel; Oliver Rettig; Niklas Pfeifer; Daniel Roik; Michael Wecht; Timo Hennemann; Ruben Weil; Luca Strubel; Christopher Schröder; Marc Röth; Marcel Kohl

46. min: Milan Pavlovic für Ruben Weil

81. min: Marian Schmitt für Oliver Rettig