C 1-Jugend steht zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale des Kreispokals

Donnerstag Abend, 18:00 Uhr, Flutlicht! Die beste Zeit für ein Pokalviertelfinale ! Diesmal nicht zuhause sondern bei unseren Nachbarn vom SV Fürth.

In einem hoch umkämpften und sehr intensiven Spiel konnten sich unsere Jungs auf Grund einer sehr guten Mannschaftsleistung mit 5:0 gegen die C-Jugend des SV Fürth durchsetzen. Die Mannschaft erwischte einen sehr guten Start und lag schon nach 4 Minuten durch Tore von Emilian Schmitt und Paul Wiegand mit 2:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit knüpfte die Mannschaft an die gute Leistung der ersten Hälfte an und konnte in der 54. Minute durch Emilian Schmitt das Ergebnis auf 3:0 schrauben. In der 68. Minute erzielte Paul Wiegand dann das 4:0 und Nicklas Diehm konnte mit einem Fernschuss aus knapp 25 Metern in den Winkel in der 70 Minute den verdienten 5:0 Endstand erzielen. Sie überwintern nun im Pokal und stehen somit im Frühjahr im Halbfinale.