Sportlich beendete die A-Jugend der JSG Rimbach/Zotzenbach die Spielzeit 2015/16 auf einem soliden fünften Tabellenplatz. Insbesondere in der Rückrunde zeigte die Truppe häufig ein mannschaftlich starkes Auftreten, sodass in der so genannten inoffiziellen Rückrundentabelle immerhin der zweite Rang zu Buche stand.
Außersportlich zeigte sich das Team um das Trainergespann Daniel Fath, Rainer Fiebiger und Timo Bickel bei der Abschlussfahrt nach München am zweiten Juliwochenende in bestechender Form. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es am Freitagmorgen per ICE in die bayrische Landeshauptstadt. Dort angekommen wurde zunächst die Unterkunft bezogen. Weiter ging es zu einem kleinen Stadtrundgang rund um den Marienplatz. Da den Jungs die Hitze schon sehr stark zu schaffen machte, nutzte man die Chance in einem bekannten zentrumsnahen Brauhaus eine Runde landestypische Kaltgetränke zu ordern. Den Abend ließ man im Max-Emanuel Biergarten im Univiertel zünftig ausklingen.
Am Samstag machte sich die Mannschaft nach einem ausgiebigen Frühstück auf um das Münchner Umland zu erkunden. Auf dem Programm stand eine gemütliche Schifffahrt auf dem Ammersee, sowie ein Minigolfturnier direkt am See. Typisch bayrisch wurde es, zumindest kulinarisch, abends in den Augustiner Bräustuben.
Am finalen Sonntag standen kulturelle Höhepunkte Münchens auf dem Plan. Im Olympiapark ging es zunächst in die BMW-Welt, ehe das altehrwürdige Olympiastadion besichtigt wurde. Am Chinesischen Turm, im Englischen Garten, wurde bei einem gemeinsamem Mittagessen der rundum gelungene Trip abgeschlossen.