Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen ISC Fürth II ging es für die zweite Mannschaft des FSV Rimbach auswärts gegen den Tabellenletzten TSV Hambach II.
Die Rimbacher dominierten von Beginn an das Spiel und kamen durch ihre Überlegenheit auch zu Torchancen. Hierbei zeigte sich erneut das Manko der letzten Wochen: die Chancenverwertung. Der TSV Hambach II kam seinerseits in der ersten Halbzeit vor allem einmal brandgefährlich vor das Tor der Gäste, als ein Schuss an den Pfosten ging und von dort aus an den Rücken des Rimbacher Torwarts, Daniel Flores, prallte. Während das Spiel von Rimbach klar auf Ballbesitz und Dominanz ausgelegt war, versuchten es die Hambacher mit Kontern. Torlos ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte spielten die Hambacher besser mit und es entwickelte sich ein offenes Spiel. Nach einer Stunde dann die Befreiung für Rimbach: Nach einem schönen Pass von Oliver Rettig tauchte Philipp Klische frei vor dem Tor der Hambacher auf und konnte souverän vollstrecken. Doch auch der Führungstreffer schien den Gästen keine klare Sicherheit geben zu können. Die Fehlpässe häuften sich beim Team der Odenwälder. Die Hambacher kamen zu immer mehr Chancen, konnten aber zunächst nicht die ganz große Gefährlichkeit ausstrahlen. In der 87. konnte Luis Leineweber schließlich doch noch eine Flanke von der rechten Seite verwerten. Rimbach versuchte in den Schlussminuten noch einmal gefährlich nach vorne zu kommen, schaffte dies aber nicht. Somit stand am Ende erneut ein mageres 1:1.
Tore: 1:0 Klische (60.), 1:1 Leineweber (87.)
Aufstellung FSV Rimbach II: Daniel Flores, Tom Spilger, Daniel Roik, Florian Bartmann, Oliver Rettig, Sebastian Schober, Mario Iula, Silas Unrath, Maurice Dieter, Philipp Klische, Milan Pavlovic
Einwechslungen:
Tobias Gorr für Milan Pavlovic
Yannick Mildner für Sebastian Schober
Munir Mahmud für Maurice Dieter